Ein/Ausgang

in Jackson Rathbone 26.08.2013 13:15
von Jackson Rathbone • 41 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Ein/Ausgang

in Jackson Rathbone 02.09.2013 20:28
von Nikki Reed • 159 Beiträge

(Ich schätze mal das ist die Haustüre??? )

Ich ließ mich mit dem Taxi zu Jackson fahren. Wir waren nun schon ein paar Jahre befreundet und er und ich kamen gut miteinander aus. Er wohnte sogar in meiner Nähe. Während der Taxifahrt hatte kamen mir immer und immer wieder die Bilder vom Park in Gedanken. Selbst wenn es nun eine Verarsche war, es war eine wirklich gute Verarsche. Allerdings hatte ich nun wirklich nicht mehr das Gefühl dass mich Cara Delevigne reinlegen wollte. Das die tote Frau eine Statistin war. Die Taxifahrt ging relativ schnell und kurz vor Jacksons Grundstück stieg ich aus dem Taxi und lief den Weg zu seiner Haustüre entlang. Ich konnte meinen Puls in den Ohren hören und meine Augen wurden feucht als ich daran dachte was im Park geschehen war. Ich konnte nur hoffen das Jackson zuhause war. Ich fing an Sturm zu klingeln, denn ich wollte so schnell wie möglich rein, denn es wurde ja auch schon finster. Außerdem wollte ich mich gerade nicht draußen aufhalten, wer weiß ob sie das ernst gemeint hatte dass sie mich umbringen würde oder eher könnte.

nach oben springen

in Jackson Rathbone 02.09.2013 20:45

(Da schätzte richtig ^^)

Ich war gerade in der Küche und bereitete mir etwas zu essen zu als ich das klingeln vernahm.
"Hmmm wer mag das sein", fragte ich mich leise, legte das Messer weg und ging zur Tür. Dort schloss ich sie erstmal auf, ja seit dem letzten Einbruch der 13 Jahre zurück lag, schloss ich die Tür immer wieder abends ab und öffnete die Tür einen Spalt breit.
"Ich möchte nichts kaufen", sagte ich und öffnete die Tür dann aber ganz. Bei dem Anblick von Nikki musste ich grinsen.
"Hallo Nikki", meinte ich. "Was machst du den hier?" Ich freute mich immer wieder sie oder jemand anderen von Twilight wieder zu sehen. Ja ich musste sagen, ich vermisste die Zeit ab und an doch sehr und es war immer wieder schön jemanden aus dieser Zeit zu treffen.
"Komm doch rein", meinte ich und trat beiseite. "Kannst gerne mit essen. Ich versuche gerade zu kochen." Ja ich versuchte es. Kochen konnte ich doch nicht gerade so gut aber es schmeckte trotzdem immer wieder.

nach oben springen

in Jackson Rathbone 02.09.2013 20:58
von Nikki Reed • 159 Beiträge

(Yay)

Ich klingelte immer wieder und sah mich dabei etwas hektisch um. °Bitte sei da, bitte sei da° Ich biss mir auf die Lippe und klingelte nochmal, wischte mir danach kurz über die feuchten Augen. Mir kam wieder das Bild im Park vor Augen und die Frau und mir wurde wieder eiskalt. Kurz bevor ich nochmal zu einem Klingelsturm einsetzten wollte, ging die Tür einen Spalt auf. Ehrlich gesagt fiel mir nun ein doch schon großer Stein vom Herzen. "Ich hab auch nichts zum verkaufen" sagte ich leise als die Tür dann ganz aufging. Die Gelegenheit nutzte ich dann auch gleich und schlüpfte gleich ins Haus. "Jackson" ich schenkte ihm ein kleines Lächeln, auch wenn mir gerade nicht wirklich danach war. "Kannst du bitte gleich absperren? Und ich hoffe es macht dir nichts auf wenn ich einfach hereingekommen bin" Ich hatte doch etwas Angst dass mir diese Verrückte gefolgt war, auch wenn ich es nicht glaubte. Allerdings hat mich Jackson dann sowieso hereingebeten, ich war nur etwas schneller mit Handeln gewesen. "Ich wollte gerade nicht alleine sein weshalb ich zu dir bin" Mit Gesellschaft war es bestimmt besser diese Dinge im Park zu vergessen. "Das wäre nett" ich nickte leicht und sah ihn an. Es wäre wirklich nett wenn er mir etwas zu essen geben würde. "Was heißt du versuchtst es?" Hörte sich ja beinahe schon so an als hätte er Probleme mit dem Essen dass er machte.

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 21:00 | nach oben springen

in Jackson Rathbone 02.09.2013 21:06

Als sie drinnen war, schloss ich die Tür wieder hinter mir, stecke den Schlüssel rein und schloss wieder ab. Es war doch etwas besser.
"Du weißt", meinte ich "das du hier immer herzlich Willkommen bist und das du dich hier ganz wie zu hause fühlen kannst." Und das meinte ich ernst. Ich mochte sie gerne und da sie ja auch die Patentante meines Kindes war, durfte sie hier ein und ausgehen wie und wann sie wollte. Vor rausgesetzt jemand war zu hause und machte ihr auf.
"Ich glaub ich bin zu blöd", sagte ich " um Fleisch und Nudeln zu machen. Ja ich weiß ich muss kochen lernen." Ja das musste ich wirklich. "Aber jetzt komm erstmal mit in die Küche", fügte ich noch hin zu und ging ihr dann hinter her in die Küche, wo schon mein Fleisch und die Nudeln warteten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 6215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (25.08.2013 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen