Nachdem ich von einem kurzen aber anstrengenden Nachtragsdreh für Gallows Hill 2 wieder zu Hause eintraf, hatte ich mich nur kurz unter die Dusche geworfen und frisch gemacht, stand nun ein Treffen mit Jennie an. Mein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich beinahe schon zu spät dran war, sodass ich mich gar ein wenig sputete nun. Ich wollte Jennie ja nun auch nicht zu lange warten lassen. Immerhin war das nicht meine Art. Schnell in die frische Jeans und das Shirt geschlüpft und die Treppen hinab. Flink noch die Schuhe angezogen, das iPhone geschnappt, die Schlüssel mitgenommen und aus der Haustür heraus gestürzt. Ich beschloss mit der U-Bahn zu fahren, immerhin waren es nur ein paar wenige Minuten die ich in diesem engen und stickigen Gefährt verbringen musste, sodass es immerhin schneller ging, als wenn ich nun selber ins Auto steigen oder ein Taxi rufen würde. New York war nun mal New York und den Verkehr kannte man eben doch zu gut. Vorort hin oder her. Ich lief nun also den Gehweg entlang auf dem Weg zur U-Bahn-Station.